Aktuelles

Leider spitzt sich die Situation in der Corona-Pandemie erneut zu und zwingt uns alle wieder zu drastischen Maßnahmen.
Deshalb finden bis auf Weiteres keine Aktivitäten des Vereins statt. Musikproben, Instrumentalunterricht im Vereinsraum, Ausschußsitzungen, Auftritte und Ständchen können erst wieder erfolgen, wenn es uns rechtlich erlaubt ist.

Die für den 5. Dezember geplante Weihnachtsfeier ist abgesagt.

Dennoch laufen für das Jahr 2021 die Planungen und einige Termine sind schon festgelegt. Wir wollen unser “ausgefallenes” Jubiläumsjahr nachholen:

– 27. März 2021 “Jubiläumskonzert”
– 18. – 20. Juni 2021 “Jubiläumsfest”

Wir hoffen, dass sich die Situation bis dahin entspannt hat und wir diese Veranstaltungen durchführen können.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern alles Gute. Bleiben Sie gesund und wir treffen uns hoffentlich in gewohnter Weise im Jahr 2021 bei unseren Veranstaltungen und Auftritten.

Aktuelle Corona-Informationen der Gemeinde Abtsgmünd gibt es hier