Wertungsspiel 2015

Am Samstag, 24. April 2015 hat das Junior Brass Quintett des Musikverein Untergröningen am Jugendwertungsspiel in Schechingen teilgenommen.

Nach intensiver Probenarbeit in den Osterferien konnten sich Jens Baumann, Felix Müller, Lara Fahrian, Dean Unfried, Sebastian Pinczes-Mayer und Sascha Wolf am vergangenen Samstag dem Wertungsgericht ,unter der Leitung von Landesmusikdirektor Seitz, stellen.   
Die Titel ” Ode to Joy”, Feuerwerksmusik und “Just a closer walk” wurden von den Kinder  sehr gut intoniert und zu Gehör gebracht. 
Im Beratungsgespräch hörte Haiko Fahrian durchweg Positives und die Aufforderung ” bleibt unbedingt dran und macht weiter so”. 
Am Sonntag Nachmittag wurden im Rahmen des KJBO-Konzerts die Urkunden verliehen. Unsere Jungmusiker wurden “mit sehr gutem Erfolg” ausgezeichnet. 
Herzlichen Glückwunsch!